Ihre Büroräume in Liechtenstein - Strategus Business & Competence Center

Sie möchten sich auf Ihre Kunden konzentrieren und

  • suchen einen attraktiven und kosteneffizienten Standort für Ihre Gesellschaft in Liechtenstein?
  • wünschen eine professionelle Infrastruktur, welche alle regulatorischen Anforderungen erfüllt, Sie gegenüber dem Regulator vertreten kann und Ihnen die administrativen Tätigkeiten flexibel abnimmt?
  •  wollen selbst entscheiden, wann Sie welche Dienstleistungen beanspruchen möchten?

 

Wir bieten in unserem neuen Business & Competence Center folgende Leistungen an:

 

  • Repräsentative und funktionale Büros (in unterschiedlicher Grösse, Konfiguration & klimatisiert)
  • Professioneller Kundenempfang
  • Sekretariat für Ihre administrativen Arbeiten
  • Sitzungszimmer für 2-20 Personen – inklusive Videokonferenz
  • Telefonzentrale, damit Sie lokal erreichbar sind
  • Hoher Sicherheitsstandard
  • Eigene Cafeteria, als Treffpunkt für einen Gedankenaustausch mit anderen Mietern aus dem Finanzwesen
  • Parkplätze für Kunden und Personal

·        Unsere Konferenzräume können zudem von externen Interessenten für Seminare und Workshops gemietet werden.